Krypto, Aktien, ETFs, Sparpläne, ...

Jetzt vertrauenswürdigen Broker finden

Team

FINANZSACHE ist als kleine Idee mit großem Ziel gestartet. Und weil große Ziele gemeinsam einfacher zu erreichen sind, wächst das Team kontinuierlich mit der Größe des Projekts. Lerne hier das Team kennen!

Martin Fiedler

Inhaber


Ich hatte schon immer eine gewisse Faszination für Finanzen. Irgendwann bin ich dann auch selbst an der Börse aktiv geworden. Ich nahm meine damaligen Ersparnisse von € 2.000,- und investierte in eine Goldminen-Aktie. Ein Jahr später war das Unternehmen pleite und meine Aktien wertlos. Anfangs habe ich mich sehr darüber geärgert. Etwas später hat es mich aber angespornt, mehr über die Finanzwelt zu lernen und so mein Hobby zum Beruf zu machen. Für FINANZSACHE habe ich eine ganz besondere Vision und freue mich über jeden, der die Reise begleitet!

Stefan Willau

Journalist / Bitcoin-Experte


Stefan hat Betriebswirtschaft an der Universität in Wien studiert. Schon während des Studiums entdecke er seine Leidenschaft für Kryptowährungen und verschlingt seitdem jedes Buch über dieses Thema. Seine Spezialisierung liegt auf Bitcoin. Bei FINANZSACHE gibt er das erworbene Wissen weiter.

Fernando Vasco Jorge

IT / Entwicklung


Fernando ist der Problemlöser bei FINANZSACHE, wenn immer es etwas programmiertechnisches gibt, was wieder einmal nicht funktionieren will oder in Konflikt zueinander steht. Hands-on-Mentalität und Proaktivität sind für Fernando nicht nur Floskeln!